Sonntag, 22. Januar 2017

NetzPERLE: Upside down Schneemann

Es gibt Dinge, die gibt es eigentlich gar nicht.
Oder habt ihr schon einmal einen Schneemann gesehen, der Kopfstand macht?
Diese originelle Idee habe ich diese Woche auf imgur entdeckt. Da muss sich mein 08/15-Modell mit Rübennase aber ganz schön warm anziehen ... 
Doch wenn ihr denkt, krasser geht nicht, dann habt ihr vermutlich noch nie etwas von Sandschneemännern gehört! Einfach im Netz mal nach "sand snowman" suchen. 
Ich hoffe ja sehr, dass es bei uns diesen Winter mit dem Schnee noch einmal klappt. Ich habe nämlich keine Lust, im Sandkasten zu buddeln. Aber das mit dem Kopfstand werde ich mit meinen zwei kleinen Flöhen auf jeden Fall ausprobieren!

Euer Fräulein Floh


PS: Wenn unser Projekt "Upside-down-Schneemann" klappt, reiche ich euch umgehend ein Foto nach!



Keine Kommentare: