Fräulein Floh

Mein Name ist Susanne Pypke. Ich bin der kreative Kopf, der sich hinter Fräulein Floh versteckt. Auf diesem Blog möchte ich mit Euch meine Leidenschaft für Kreatives, DIY, Stricken, Nähen, Häkeln, Basteln und Upcycling teilen. Schönes für alle Lebenslagen - das geht ganz einfach. Und oft braucht es gar nicht viel. Ein bisschen dies, ein bisschen das und ganz viel Fantasie - schon ist im Handumdrehen wieder ein neues Unikat entstanden

Mein Blog "Fräulein Floh" zeigt euch meine Begeisterung für das Wiederverwerten alter Dinge und für das Selbermachen. Hier seht ihr, wie ihr aus alten Sachen wunderbare neue Dinge machen könnt. Oder was am Basteltisch mit meinen Kindern entsteht. Aber auch neue Techniken, Materialien und Ideen möchte ich euch hier präsentieren. Denn nicht nur 
mein Kopf ist voller Ideen, auch im weltweiten Netz tummeln sich die Kreativen.

Viel Spaß beim Lesen und viele kreative Geistesblitze wünscht

Euer Fräulein Floh
 

Wenn ihr auf folgenden Link klickt, erfahrt ihr noch mehr über mich.